Boney M

DE 431310809407

Geboren: 2007
Stockmaße: 170 cm
WFFS – Test: Negativ (Kein Träger)
Gekört für Dänisches Warmblut, Hannover, Oldenburg & Westfalen

Decktaxe Frischsperma: 400 Euro* sofort + 500 Euro* bei Trächtigkeit
* plus 7 % Mwst

Boney M war Prämienhengst bei der dänischen Warmbluthengst- Körung in Herning. Er absolvierte eine beeindruckenden Materialprüfung als Hengst in der 4-Jahres-Klasse mit folgender Beschreibung: „Hochwertiger, großrahmiger und harmonischer Hengst von exzellentem Typ mit gutem Ausdruck und starker Oberlinie. In allen drei Grundgangarten überzeugend in Takt und Raumgriff“.

Boney M war jahrelang in Dänemark im Zuchteinsatz und einer der stärksten Dressurhengste unter den Top 10 Dressur- Vererbern in Dänemark. International ist er bereits in Juniorenprüfungen erfolgreich gewesen und national bis zur S**-Dressur (Intermediär I). In der Saison 2020 war Boney M mit seiner Reiterin Juliane Zemitzsch insgesamt 21 mal in Prüfungen der Klassen S*-S*** siegreich und sammelte ebenfalls noch viele weitere Platzierungen. Nun sicher in der Königsklasse der Dressur angekommen, wird Boney in 2021 nur noch dosiert in Grand Prix eingesetzt.

Gesamte Abstammung