Crown Cheesecake

Crown Cheesecake bezauberte das Publikum von Anfang an mit charmantem Ponytyp bei bester Bewegungsgüte und als i-Tüpfelchen mit seinem hervorragenden Freispringen! Top Genetik aus Linienzucht hat sich in diesem zukünftigen Sportler zusammen gefunden und lässt eine konsolidierte Vererbung erwarten. Sein Vater Crown Charm of Royal stellt 2017 seinen ersten und bis jetzt einzigen Fohlenjahrgang auf den deutschen Körplätzen zum Beweis seiner Vererberqualität. Bilanz bis Februar 2018: Fünf Hengste vorgestellt und alle fünf gekört. Ein Siegerhengst, ein Reservesieger und drei Prämienhengste.

Im Sport momentan unter Sophie Dupree erfolgreich und er erreichte 2017 das Finale der 6 jährigen Dressurponies in Warendorf und platzierte sich an 8. Stelle. In der Saison 2017 war er ebenfalls mehrfach siegreich in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L.
Seine Mutter Crown It Girl selbst bis Dressur Klasse L gesiegt.

 

 

 

Crown Cheesecake

DE434340754715
Geboren: 2015
Stockmaße: 144 cm
Decktaxe: 200 Euro sofort + 200 Euro bei Trächtigkeit

 

Abstammung

 

 

Fotograf: Volker Hagemeister