Crown Caligiuri

Dieser Ausnahmehengst ist der Siegerhengst der Körung in Marbach 2017 und wurde am 10.02.2018 in Neumünster für das Pferdestammbuch SH/HH anerkannt. Sein Vater Crown Charm of Royal stellt 2017 seinen ersten und bis jetzt einzigen Fohlenjahrgang auf den deutschen Körplätzen zum Beweis seiner Vererberqualität. Bilanz bis Februar 2018: Fünf Hengste vorgestellt und alle fünf gekört. Ein Siegerhengst, ein Reservesieger und drei Prämienhengste.

Im Sport momentan unter Sophie Dupree erfolgreich und erreichte 2017 das Finale der 6-jährigen Dressurponies in Warendorf und platzierte sich an achter Stelle. In der Saison 2017 war er ebenfalls mehrfach siegreich in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L.

Caligiuris Mutter ist die sich energisch bewegende Rheinländerin Golden Dronika B aus dem Gestüt Bönniger. Vater Gershwin B wurde jung in die USA exportiert. Er ist ein Sohn des  Golden Dancer B und geht weiter auf Caid, womit in Golden Dornikas Pedigree schon der nötige Schuss Edelblut vorhanden ist!
Ihre Mutter ist keine Geringere als die Bundeschampioness Dornika B, eine Tochter des erfolgreichsten Dressurponys aller Zeiten: Dornik B! Golden Dornika B ist auf die DLG-Siegerstute Golden Charm eingezogen  und führt auch DEN Linienbegründer der rheinischen Erfolgszucht Valentino mehrfach im Pedigree.

Crown Caligiuri
DE434340794915
Geboren: 2015
Stockmaße: 150 cm
Decktaxe: 200 Euro sofort + 200 Euro bei Trächtigkeit

 

Abstammung